Mittwoch, 7. Juli 2010

Geld verdienen mit Adsense

Vor einem halben Jahr hat mich ein Geschäftspartner auf die Möglichkeit aufmerksam
gemacht, über Google Adsense einige Hundert Euro monatlich verdienen zu können.
Zuerst war ich skeptisch, da ich vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Bannerprogrammen
gemacht hatte. Außerdem waren mir diese bunt blinkenden Banner einfach zuwider, da diese
auf meinen Webseiten einfach unseriös wirkten.
Als mein Geschäftspartner von immer höheren Adsense-Einnahmen erzählte, wurde ich
neugierig. Meine ersten Versuche ohne weitere Optimierung verliefen dann auch kläglich, die
Klickraten lagen bei teilweise unter 1 % - der Verdienst bei 0,60 USD pro Tag.
Nach einigen Optimierungsarbeiten, wie auf den Seiten von Google Adsense beschrieben,
konnte ich die Klickraten drastisch steigern. Heute liegen diese im zweistelligen Bereich. Von
meinen Erfahrungen möchte ich daher in diesem Ebook berichten.

(Das Ebook wo man es genau bekommt wird die nächsten Tage beigefügt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen